Über mich - Oliver Reimer aus Hamburg

Oliver Reimer - Fotograf Hamburg

» Fotografie bewahrt. «

Mein Name ist Oliver Reimer und ich lebe in Hamburg-Schnelsen.
Nachdem ich mir 2001 meine erste Digitalkamera kaufte ist das Fotografieren schnell eine Leidenschaft geworden, die mich seitdem nicht mehr loslässt.
Grundsätzlich fotografiere ich gerne alles: Mensch und Tier, Stadt und Land, mal einfach und mal aufwendig und am liebsten jedenTag. 
Ich freue mich, wenn meine Bilder Freude bereiten. 

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Ihren Anruf oder eine Email!

So arbeite ich als Fotograf

Es gibt unzählige Gelegenheiten bei denen schöne Bilder als Erinnerungen dienen. Familienfeiern, Firmenfeiern, Sportevents aber auch die einmaligen Ereignisse wie Geburten oder einfach das regelmäßige Fotografieren von Familien, Kindern und Haustieren.
Hierfür gibt es dann genauso viele Fotografen für die verschiedenen Anlässe. Portraitfotografie, Babyfotografie, New-Born-Fotografie, Familienfotografie, Eventfotografie, Hundefotografie und Businessfotografie sind einige Beispiele.
Ich als Fotograf bin Allrounder. Ich fotografiere privat zu allen Anlässen und biete daher auch die Fotografie für alle Anlässe an. Wichtiger als die Spezialisierung auf ein bestimmtes Genre ist mir die Arbeit in der Nachbarschaft in Hamburg Schnelsen und Eidelstedt oder auch Rellingen und Halstenbek. Ich freue mich, wenn ich als Fotograf neue Kontakte knüpfen kann und mit den verschiedensten Menschen aus Hamburg Schnelsen und den angrenzenden Stadtteilen arbeite.
Wenn Sie also Interesse haben ein Event fotografisch begleiten zu lassen oder zu einem anderen Anlass tolle Fotos brauchen melden Sie sich gerne bei mir.
Natürlich arbeite ich als Fotograf auch außerhalb von Hamburg Schnelsen, Eidelstedt oder den angrenzenden Gemeinden Rellingen und Halstenbek. Schöner für alle sind aber kurze Wege und ein nachbarschaftlicher Austausch.