Elbphilharmonie Hamburg
Herzlich Willkommen auf meiner Website.
Mein Name ist Oliver und ich lebe in Hamburg Schnelsen. Ich bin nebenberuflich Fotograf und biete meine Dienstleistung vorwiegend in der „Nachbarschaft“ an. 
Es gibt unzählige Gelegenheiten bei denen schöne Bilder als Erinnerungen dienen. Familienfeiern, Firmenfeiern, Sportevents aber auch die einmaligen Ereignisse wie Geburten oder einfach das regelmäßige Fotografieren von Familien, Kindern und Haustieren.
Hierfür gibt es dann genauso viele Fotografen für die verschiedenen Anlässe. Portraitfotografie, Babyfotografie, New-Born-Fotografie, Familienfotografie, Eventfotografie, Hundefotografie und Businessfotografie sind einige Beispiele.
Ich als Fotograf bin Allrounder. Ich fotografiere privat zu allen Anlässen und biete daher auch die Fotografie für alle Anlässe an. Wichtiger als die Spezialisierung auf ein bestimmtes Genre ist mir die Arbeit in der Nachbarschaft in Hamburg. Ich freue mich, wenn ich durch meine Fotografie neue Kontakte knüpfen kann und mit den verschiedensten Menschen aus Hamburg-Schnelsen und den angrenzenden Stadtteilen arbeite.
Wenn du also Interesse hast ein Event fotografisch begleiten zu lassen oder zu einem anderen Anlass tolle Fotos brauchst schau dich gerne um und melde dich bei mir.
Fotografie Hamburg
Wenn du dich für Fotografie aus Hamburg und der Welt interessierst, findest du heute nur eine kleine Auswahl meiner Bilder und keine weiteren Informationen hierzu. An der Stelle ist diese Seite noch im Aufbau. Kontaktiere mich also bitte, wenn du daran interessiert bist eines der Bilder zu verwenden oder es als Druck auf Holz, Alu-Dibond, Hartschaumplatte oder Leinwand kaufen möchtest.
Oliver Reimer
Einer meiner Schwerpunkte in der Fotografie Hamburg ist die Hundefotografie. Deshalb habe ich diesem Genre eine eigene Unterseite gewidmet. Über den Link zur Hundefotografie kommt ihr auf diesen neu angelegten Bereich. Auch hier liegt mein Schwerpunkt darauf als Fotograf in Hamburg tätig zu sein.
Um einen kleinen Einblick zu geben, wie meine Bilder aus Hamburg aussehen, gibt es im folgenden 3 kleine Galerien. Bisher verzichte ich bewusst darauf Bilder von Menschen auf meiner Webseite zu präsentieren. Ich mochte bisher niemanden um die Erlaubnis fragen, die Bilder zu veröffentlichen. Bei Interesse an Portaitfotografie, Reportagefotografie etc. melde dich gerne bei mir, dann gebe ich einen Einblick in mein Portfolio.
Back to Top