Hundefotografie / Tierfotografie Hamburg

Du hättest gerne gute Hundefotos von deinem Vierbeiner? 
Dann bist du hier genau richtig. Ein Shooting mit deinem Hund kann in Hamburg und Umland (Schleswig-Holstein, Niedersachsen) stattfinden. Wo wir die Fotos aufnehmen ist dabei dir überlassen. Für mich ist nur wichtig, dass dein Hund und du sich wohl fühlen. Wir können also gerne Fotos bei dir zu Hause, auf deiner Lieblingsrunde, in der Stadt, im Wald oder auch auf dem Hundeplatz machen. Je nach dem welche Art von Hundefotos du gerne hättest, sollte dabei ein schöner Hintergrund verfügbar sein und die Möglichkeit bestehenden, dass dein Hund sich ohne Leine frei bewegt und auch etwas laufen kann.
Bei Fragen zu den Möglichkeiten und Voraussetzungen der Hundefotografie ruf mich gerne an oder schreibe mir eine Email. 
Darüber hinaus mache ich gerne auch andere Tierfotos in Hamburg und im Umland. Regelmäßig triffst du mich am Krupunder See, den ich gerne als Location für Fotoshootings nutze. Hier besteht die Möglichkeit die Hunde im Licht und Schatten und an Land oder im Wasser zu fotografieren, was ich besonders schätze.
Hundefotografie Hamburg

Preise für hundefotografie / Tierfotografie in hamburg

Preise Hundefotografie Hamburg
Preise Hundefotografie Hamburg