Preise für Oliver Reimer Fotografie

Mein Ziel ist ein möglichst transparentes, einfaches und trotzdem individuelles Preissystem. 
In meinen Preisen ist grundsätzlich das unbeschränkte und ausschließliche Nutzungsrecht an den Fotografien inbegriffen. 
Da die Anforderungen an ein Fotoshooting jedoch sehr unterschiedlich sein können, was den zeitlichen Aufwand der Fotografie und der Bearbeitung angeht, kannst du mich auch jederzeit gerne kontaktieren um ein individuelles Angebot zu erhalten.
Bei den angebotenen Paketen unterscheide ich zwischen Paketen für Einzelbilder und Reportagen.
Einzelbilder umfasst hierbei Shootings, dessen Ziel es ist einige wenige hochwertig bearbeitete Bilder zu erhalten. Z.B. Babyfotos, Familienbilder, Gruppenbilder, Hundefotos (bzw. Haustierfotos) Bewerbungsfotos, Porträts, Imagefotos etc.
Reportagen begleiten eine Veranstaltung fotografisch. Das Ziel ist hierbei den Verlauf der Veranstaltung wiederzugeben und in vielen Bildern festzuhalten. Z.B. Geburtstage, Familienfeiern, Firmenfeiern oder Eventfotografie.
Paketpreise Oliver Reimer Fotografie - Einzelbilder
Paketpreise Oliver Reimer Fotografie - Reportagen

Business aufträge

Bei Business Aufträgen, wie Mitarbeiterportraits oder Imagefotos erstelle ich gerne individuelle Angebote. Hierzu bitte ich um Kontaktaufnahme via Email oder telefonisch.