P r e i s e

Mein Ziel ist ein möglichst transparentes, einfaches und trotzdem individuelles Preissystem. 
Wenn ich selbst auf der Suche nach einer Dienstleistung bin, sind das die Anforderungen, die ich stelle. Preise, die sich auf einer kaum auffindbaren Unterseite befinden, oder Pakete, bei denen ich das Meiste nicht unbedingt benötige finde ich unschön. 
Mit dem modularen Aufbau und dem Angebot einiger Fotografie-Pakete, die oft gefragte Leistungen zusammenfassen, hoffe ich diesem Anspruch nachzukommen. Zumindest gibt dieses Preissystem Auskunft über den Preisrahmen in dem sich ein Fotoshooting und die anschließende Bildbearbeitung bewegen wird.
In meinen Preisen ist grundsätzlich das unbeschränkte und ausschließliche Nutzungsrecht an den Fotografien inbegriffen. 
Da die Anforderungen an ein Fotoshooting jedoch sehr unterschiedlich sein können, was den zeitlichen Aufwand der Fotografie und der Bearbeitung angeht, kannst du mich auch jederzeit gerne kontaktieren um ein individuelles Angebot zu erhalten.
Bei den angebotenen Paketen unterscheide ich zwischen Paketen für Einzelbilder und Reportagen.
Einzelbilder umfasst hierbei Shootings, dessen Ziel es ist einige wenige hochwertig bearbeitete Bilder zu erhalten. Z.B. Babyfotos, Familienbilder, Gruppenbilder, Hundefotos (bzw. Haustierfotos) Bewerbungsfotos, Porträts, Imagefotos etc.
Reportagen begleiten eine Veranstaltung fotografisch. Das Ziel ist hierbei den Verlauf der Veranstaltung wiederzugeben und in vielen Bildern festzuhalten. Z.B. Geburtstage, Familienfeiern, Firmenfeiern oder Eventfotografie.